Error: BLZBNTBGS000003F8

Tried it, didnt work for me.

Didnt worked out for me either.

jo klappt! Immerhin ist Exitlag ein Ersatz! Danke dir !

Was mich einfach nur noch mehr nervt ist die Ignoranz Seitens DG. Bisher war ich mit denen super zufrieden, aber das nervt jetzt wirklich einfach nurnoch, auch in der aktuellen Lage. Die können doch nicht sagen dass die bisher davon so garnichts mitbekommen haben, die werden von genug Seiten daraufhin gewiesen, Telefon, Twitter, alles… Aber bisher so garkeine offizielle Reaktion von denen…

1 Like

Hotline der DG sagt, Problem ist bekannt, dauert aber bis zu einer Woche… Durch die hohe Belastung muss mehr Kapazität geschaffen werden, die nun mal Zeit braucht

VPN4Test geht grundsätzlich, aber egal was ich nehme, es laggt viel zu hart. Also auch unspielbar.
ExitLag ist ja 3 Tage umsonst?! Bricht das nach 3 Tagen automatisch ab oder muss man selbst irgendwo kündigen

Hab eine Antwort bei Facebook bekommen:

Hey,
Aktuell registrieren wir keine Engpässe in unserem Netz. Es handelt sich dabei um eine spezielle Problematik, die besonders bei Online-Games, Streaming-Diensten und VPN-Nutzern beobachtet wird. Gemeinsam mit Partnern und weiteren Netzbetreibern arbeitet unser Team von der Netzüberwachung mit Hochdruck daran, die genauen Ursachen dieser Problematik auszumachen. Wir bitten Sie daher um ein wenig Geduld

Und ich Check nicht wie exitlag geht muss ich da einfach nur CoD mw auswählen und auf routen klicken?

Hey y’all,

To clarify, Blizzard does not run the CoD servers. This is handled by Activision. CoD does not require the Blizzard app to be running and the app is only used to update the game. Once the game is updated, you don’t have to run the Blizzard app at all to launch and play CoD. If you are disconnecting from CoD and you also see the Blizzard app disconnect, then there is likely a common cause leading to the disconnects.

I would suggest testing a mobile hotspot like Hunter tried, to see if there’s any change.

Nein, du musst Battlenet auswählen.

Ich musste keine Zahlungsweise angeben oder eine Zahlung durchführen. Ich gehe davon aus, dass es nach 3 Tagen deaktiviert wird und man zahlen muss, um den Dienst weiter nutzen zu können.

Na dann wollen wir mal hoffen das die das Schnell regeln.
Ich hatte auch da angerufen und mir wurde das gleiche gesagt mit Online-Games und Streaming-Diensten, das Problem soll aber spätestens bis zum Wochenende behoben sein.
Anscheinend arbeiten die da wirklich dran, wir können nur hoffen.
Mit VPN lässt es sich zwar einigermaßen spielen, aber auch nur für max. 2 Stunden.

hatte vorhin mw ausgewählt das ging auch xD

teste Exitlag ist echt sehr gut
und lag frei

Hab es grade runtergeladen :smiley:

adde mich mal bei battle.net

JosefSosef#2863

If have no trouble if i use VPN or a Mobile Hotspot… the disconnect is clearly Deutsche Glasfasers fault…

Ich habe grade die beobachtung machen können das wenn ich bei ExitLag CoD MW ausgewählt habe ich bei Battle net trotzdem noch disconnecte aber in CoD Drin bleibe :slight_smile:

Bei mir isses genau andersrum.
Hab battlenet ausgewählt, battlenet bleibt connected aber bei cod flieg ich raus.
ALSO COD auswählen :laughing:

Einfach immer ein neuer ExitLag Account nach den 3 Tagen wird doch auch gehen oder nicht :smiley: falls es von DG doch länger als 3 Tage dauert