Error: BLZBNTBGS000003F8

steh ich ganz auf deiner seite min jung

1 Like

Ich habe einen Freund bei der DG und das Ticket mal weiter geleitet.

Oh super danke, mega nett von dir

da bin ich dir sehr dankbar drüber

@ [Leever]Was ist deine Meinung? Kann es an DS-Lite liegen?

Sobald ich eine klare Aussage habe, melde ich mich hier zurück.

Laut ihm ist das Netz (Intern) aber gut ausgelastet. (erster Eindruck)

1 Like

Jemand ne Idee wie man in Kontakt bleiben kann falls der Thread hier dicht gemacht wird? Über nen Discord vielleicht?

Bei allestörungen .de sind übrigens noch zig andere die die gleichen Probleme haben bei DG.

Das Problem ist auch ein Problem im DG Netz.
Nach langen hin und her hat nun ein Mitarbeiter den Dienste test von Battle.net gemacht und hat die gleichen Ergebnisse.

http*s://us-looking-glass.battle.net/?lang=de_DE
(nun glaubt man uns) lach

1 Like

evtl über twitter:
https://twitter.com/wachwandel/status/1242156567115509760

Was sagt einem dieser Test? Will gleich auch das erste Mal bei DG deswegen anrufen

IP-Telefonie geht bei mir übrigens auch nicht

Teamviewer ist auch betroffen

Vom DG Support wurde uns gesagt, dass sie momentan versuchen Schnittstellen zu verbessern und Hardware zu wechseln, da sie eine 99% Netzwerkauslastung haben. Das Netz sei momentan nicht perfekt gerüstet für die momentane Situation, sie scheinen also daran zu arbeiten :slight_smile:

Na gut, also weiterhin erstmal nur über VPN zocken :smiley:

Probiert mal Exitlag. Damit kann man flüssig spielen und es ist 3 Tage kostenlos.

Ich glaube ich hatte den selben Typen dran :smiley: hat mir 15 Minuten ein Ohr abgelabert weil die server ja alle so überlastet sind und bla

hat er am ende was gesagt von wegen den weisen kasten im keller reseten von twist irgendwas bei dir auch

Nein hat er nicht, bringt aber vermutlich auch nichts. Die haben Routing Probleme, sonst würde es mit VPN nicht gehen…

Hi all

I think I found a solution.
I have satellite internet and have the same issue.
I tested with my mobile phone then everything works find, don’t worry this is one solution.
The other is when I’m launching the game and it starts to load I close the blizzard launcher, close it not minimize it, so the setting on press “X” should be exit battle.net not minimize.

Doesnt work for me :frowning:
still crashing