Error: BLZBNTBGS000003F8

Ja, auch hier Deutsche Glasfaser… das fckt so ab man ich will doch nur zocken ;-;

2 Likes

Ja das ist richtig belastend. Muss nebenbei wenigstens Streams schauen damit ich wenigstens etwas mitkriege :smiley:

Problem scheint auch eher Activision zu sein.
Habe versucht über deren Support etwas zu erreichen, aber habe auch auf deren Website Probleme mit der Verbindung und bekomme ständig einen Connection Error. :confused:

1 Like

Ja wie ich schon meinte, das wird ein Activision Problem sein, da ich Overwatch, Diablo und Starcraft noch ohne Probleme zocken kann.
Komme auch nicht auf deren Seite um in den Support zu kommen :confused:

Morgen, bzw. Heute soll ein CoD Update kommen, vielleicht haben wir ja Glück und es wird unser Fehler behoben.
Außerdem soll der Duo Modus kommen, den wir aber leider sowieso nicht anspielen können :smiley:
Auf jeden fall, Morgen ein Update. Mal sehen was es uns bringt :smiley:

Habe eben einen Thread gefunden der das selbe Problem behandelt. https://us.forums.blizzard.com/en/blizzard/t/nov-27-hotnet-isp-high-latency-disconnecting-from-battlenet/2238/126

Quasi unser Problem nur in Israel. Sieht so aus als wurde es gefixed.

Auf “allestörungenPUNKTde/stoerung/call-of-duty/” kann man auch einige Probleme nachlesen, die zu unserem Fehlercode führen daher denke ich, dass die Deutsche Glasfaser längst davon bescheid weiß da bereits fast 1000 Leute diese Störung haben.

Die Instagram Seite wird nix bringen, das sind nur irgendwelche Praktikanten die für Social Media zuständig sind… außer die Hotline Nummer reinschreiben können die nix.

Es muss also an der „Zusammenarbeit“ zwischen Activision und Deutsche Glasfaser liegen?! Hilft wohl nur beide mit Tickets und Anrufen vollzuspammen…

1 Like

Ja das wird wahrscheinlich das einzige sein, was wir tun können ODER der heutige Patch wird was bringen, wer weiß.

1 Like

WTF?! What a spam?! Did you solve the problem?

We think it´s our Provider (Deutsche Glasfaser)
They might have issues with Activision.

I talked to a Service dude and they are aware of this problem but for now they have to priorise the home office.

Same Problem with Deutsche Glasfaser. I noticed that this doesn’t only happen with Battle.net but also plenty other Programs. Like some Programs I need for work … or Spotify and League of Legends.

@pfuff Ich kann dir jetzt schon sagen, dass das Problem danach weiterhin bestehen wird. Das Problem liegt ja nicht an CoD sondern an irgendetwas anderen, da ja nicht CoD direkt die Verbindung verliert sondern der Battle.net Launcher auf den CoD angewiesen ist. Nebenbei tritt das Problem bei mir auch noch bei anderen Programmen auf.

Allerdings tritt es auch bei Playstation spielern auf, welche meines wissens nach nicht auf Battle.net angewiesen sind.

Hat schon jemand in die Facebook Gruppe geschrieben? Wurde da noch nicht angenommen

Noch nicht angenommen

ich auch noch nicht
mache gleich mein VPN an muss aber gucken bei welchen ich am wenigsten PacketVerlust hab mit dem VPN zock ich dann paar runden

Habe auch schon angefragt bei der Gruppe, noch nicht aufgenommen. Die Probleme mit Spotify und Origin habe ich übrigens auch T_T