Error: BLZBNTBGS000003F8

aber ihr kommt doch vom Niederrhein ?

ABER SCHEIß DRAUF DARUM GEHTS HIER NICHT WIR HABEN EIN WICHTIGERES PROBLEM !

Ja hoffe das wird jetzt mal was ansonsten raste ich aus xDDD

an alle Messt mal bitte eure zeit wenn ihr nen DC habt beim Launcher
hatte zwar nicht immer in regelmĂ€ĂŸigen AbstĂ€nden, dafĂŒr wiederkehrende AbstĂ€nde gleiche DC zeiten

Eigentlich immer so zwischen 30 - 60 sec

1 Like

Alle 20 Sekunden disconnected es bei mir ca.
btw, lustig wieviele aus Mönchengladbach und umgebung kommen. Als Kellerkind sieht man sich nicht hÀufig :smiley:

2 Likes

bitte adden Leute
 hab Angst dass der Thread hier dicht gemacht wird und man sich nicht mehr austauschen kann, jetzt wo ich endlich das Problem kenne :smiley:
BastiS04#2815

1 Like

Nach 10Min im VPN hat sich BattleNet jetzt doch auch wieder reconnected
 war nicht ingame, aber wÀre bestimmt wieder rausgeflogen in dem Moment

1 Like

Zum glĂŒck nervt dieses reconnecten nicht xD

und zum glĂŒck kann man auch kein singleplayer spielen

Komischerweise kann ich Overwatch, Diablo und Starcraft noch spielen, scheint wohl nur mit den Activision Servern nicht zu funktionieren.

1 Like

Ich schließe mich euch mal an, auch Deutsche Glasfaser, gleiche Probleme. Ich schließe einen Fehler bei Blizzard hiermit mal aus, das macht keine Sinn. Wahrscheinlicher ist ein Problem mit dem DualStack-Router oder einem DNS-Server. DNS halte ich fĂŒr wahrscheinlicher, da z.B. Teamspeak-Verbindungen zur direkten IP ohne Probleme laufen. Also: Alle anrufen, fließig Tickets schreiben und weiter WutbĂŒrger spielen, dann wirds vllt noch was

2 Likes

DNS ist es nicht, ich habs schon mit anderen DNS-Servern ausprobiert. Hat an der Problematik nix geĂ€ndert. Das bei der DG irgendwelche Activision Server auf der Blacklist stehen halte ich fĂŒr wahrscheinlicher, bzw. dass Anfragen an deren Server aus irgend welchen GrĂŒnden geblockt werden, z.B. wenn irgend ein Limit erreicht wurde

Hier selbes Problem, auch Heinsberg und Deutsche Glasfaser. Habe auch schon beim DG Support angerufen und können aber die Router nun ausschließen. Werde da morgen noch einmal anrufen


Ich habe einen Deutsche Glasfaser Account bei Instagram gefunden. “deutscheglasfaser2020” .
Ich schlage vor, wir posten da ALLE unsere Probleme, so sind wir auf der sicheren Seite, daß wenn dieser Post hier geschlossen wird, wir immer noch alle zusammen ĂŒber eine alternative Plattform unsere Erfahrungen zu diesem Problem austauschen könnten. Denn das hat schon etwas gedauert bis ich zufĂ€llig auf diesen Thread gestoßen bin. Dann kann DG auch nicht sagen, dass es an unseren Routern, PCs, Wlan-Verbindungen oder sonst noch was liegt.
Dann gibt es noch eine Facebook Gruppe: Deutsche Glasfaser Kritik | Facebook

Viel GlĂŒck.

Komme auch aus heinsberg bei mir genau das selbe problem seid gestern abend :confused:

Habe dort mal was drunter geschrieben

Habe auch was drunter geschrieben, ich denke einfach das die am Wochenende nicht arbeiten und da es ja bezĂŒglich arbeiten in Deutschland momentan sowieso schwierig ist, kann es etwas lĂ€nger dauern.
Ich hoffe einfach das wir alle bald wieder zocken können denn mit denen, die sich hier schon beschwert haben, könnten wir bestimmt Zwei Lobbys fĂŒllen :smiley:

1 Like

BezĂŒglich dem Instagram Beitrag der DG gabs bereits eine Antwort von denen, die Arbeiten anscheinend doch :smiley:
(hallo Alex, wir bitten um VerstĂ€ndnis durch die aktuelle Situation Tauchen ab und zu Störungen die wir versuchen sofort zu beheben
 Ich bitte dich bei der nĂ€chsten Störung unsere Technik Hotline anzurufen :+1:)
Laut der DG sollen wir jetzt die Hotline anrufen: “02861 890600”

die hotline ist ja wieder anders geil, haben hier ja nicht schon hundert andere versucht