Error: BLZBNTBGS000003F8

ich auch bin seit 2 jahren dort

I have the same problem.

Same Problem here. Can’t play WoW Classic without getting a Disconnect ever 1 - 5min. Battle.net App reconnects every vew sec.

Wie jemand schon geschrieben hat, kann das problem mitsicherheit von Blizzard selber und von der DG geregelt werden, nur wer weiß wann das passiert.

2 Likes

finde ich eine frechheit von beiden seiten das da schon seit 24h bei mir kein update oder anderes kam. wenn die mir sagen das das problem in 10h gelöst ist bin ich damit fine aber einfach nichts zu sagen und meinen das es nicht ihr problem ist ist eine frechheit

3 Likes

Hoffentlich ĂŒber heute nacht - ich muss Warzone zocken ich hab mir gestern noch den battle pass gekauft weil ich mir 100% sicher war das ich den auf lvl 100 bekomme das kann ich wohl jz knicken

2 Likes

Ich hab das Problem schon seit Freitag Nachmittag und hab alles versucht, lediglich die VPN Methode hat geholfen aber das ist auch nicht das Wahre. Wie Josef schon schreibt, hoffentlich wird das ĂŒber Nacht langsam gefixt.
Ich hoffe nur, dass die Mitarbeiter auch genau so schnell trotz dem Homeoffice arbeiten, nicht das es daran scheitert

Ebenfalls Deutsche Glasfaser, nÀhe Mönchengladbach. Problem besteht seit Sonntag, am Samstag lief noch alles problemlos. Irgendwas verkacken die immer :expressionless:

2 Likes

Oha bin ich froh dass ich den Thread hier entdeckt habe. Hab nicht kapiert woran es liegt, aber jetzt weiß ich es dank euch: Deutsche Glasfaser.
Kann ja kein Zufall sein. Habe das Problem auch seit ungefÀhr Freitag. Alle 2 Minuten Disconnects bei BattleNet, hat also wohl nichts mit CoD zu tun.
Toll
 wie kriege ich jetzt WarZone zum laufen

Komme aus Hannover

1 Like

leider nur mit jeder menge geduld und vllt ein bisschen hoffnung das es ĂŒber nacht wieder lĂ€uft

Und was war dieses VPN Kram was ihr meintet? Illegal oder wie? Hab das noch nie gehört

Ein Kumpel welcher das selbe problem hat hat mit DG telefoniert und ihm wurde gesagt das es bei ihm (Schleswig-Holstein) keine Störung gibt, sie aber irgednwelche Caches löschen wird und dann sollte alles wieder klappen.
Das hat es natĂŒrlich nicht, deshalb habe ich nicht wirklich Hoffnung das das Problem ĂŒber Nacht gelöst wird, da ich befĂŒrchte das nicht wirklich registriert wurde das es ein Problem gibt.

Im Endeffekt umgehst du so nur den Internetprovider und verschaffst dir AnonymitĂ€t. Illegal ist das grundsĂ€tzlich natĂŒrlich nicht. Du brauchst wohl gewisse Software dafĂŒr und einen entsprechenden Anbieter. Es gibt sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige VPNs. Am besten dazu ein YouTube Video schauen

ab morgen weiter hin anrufen
immer weiter auf die eier gehen irgendwann mĂŒssen sie es ja mal begreifen

Ja auf jedenfall.
Ist auch witzlos das jedem was anderes gesagt wird.

auf jeden fall
ich bin mal gespannt was morgen aus mein Kunden Ticket bei Blizzard wird vllt verbinden die sich mal mit der deutschen glasfaser und suchen zusammen nach dem problem
aber bis da dadrauf kommen gibt es 10G internet xD

1 Like

Jo ich werd morgen auch mal anrufen jetzt wo ich weiß dass es an DG liegt. Vllt schreibe ich auch eine E-Mail an den Support mit dem Thread hier als Link.

Ich hoffe der Thread hier wird nicht gelöscht weil wir zu viel Deutsch labern :smiley:
BastiS04#2815 addet mich mal damit man sich weiter austauschen kann.

KundenTicket bei Blizzard probiere ich auch nochmal


hÀng bei dem kundenticket bei blizzard auch den thread hier an habe ich auch gemacht
FALLS DAS ANDERE LESEN UND UACH EIN KUNDENTICKET SCHREIBEN HÄNGT DIES HIER BITTE AUCH AN !

und neben bei kurz
NUR DIE FORTUNA !

HIER REGIERT DER VFL
Nummer 1. Am Rhein sind WIR !