Error: BLZBNTBGS000003F8

ich spiele nur Warzone und fing grad an gut zu werden

mir hatte vorhin ein netter mitarbeiter gesagt das es auch an der momentan situation liegen kann das viele halt auch home office betreiben und nebenbei dann auch mal netflix oder so laufen lassen
also kann mir auch denken das es mit der momentanen situation zu tun hat er meinte wir sollen mal 2-3 tage warten :((

homeoffice am sonntag abend um 22 uhr klar liegt das daran die suchen ausreden weil die es nicht besser wissen

DG angerufen. Musste mir erst Mal anhören, dass es an meinem eigenen Router liegt, weil ich kein Router von der DG nutze.
Dann habe ich über diesen Forum erzählt und das es nicht sein kann, daß Alle Leute die sich aktuell melden wegen meinem Router ein Problem beim Spielen haben.
Dann gab es eine Ausrede… Ratet Mal?
Richtig! Korona ist Schuld. Bundesweite Störung bei DG. Ich soll aber meinen Rechner Direkt an HÜP anschließen und testen, ob die Verbindung dann abbricht.
Warum ich das tun soll, konnte er mir nicht richtig erklären. Angeblich liegt es doch an meinem Router. Ich finde es echt Scheise von der DG. Bitte rufft da alle an und nervt! So geht das nicht. Die haben nur noch bis 20Uhr Hotline! Ruft jetzt an! Tel.02861 890 600

Ich kann durchaus verstehen, wenn es aktuell zu Beeinträchtigungen kommt, aber den Kunden für einen Depp zu halten, ist das letzte. Ich kann auch ohne zu spielen überleben, möchte aber einfach die Wahrheit wissen.

3 Likes

mein dude hat 0 von meinen router gesagt er meinte nur ich soll mal die kleine weiße box von twist irgenwas resetten ich würde da auch nichts verstellen und so das habe ich auch gemacht hat aber leider auch nichts gebracht
aber mein dude war eigentlich sehr sympatisch und ja hat es halt leider auch auf die momentane situation geschoben aber das kann ich mir echt gut denken das es irgentwas damit zu tun hat überleg mal was heut zu tage alles internet zieht ohne das man es auch überhaupt benutzt

die Tante bei mir hat ein Störungsformular gemacht. Hab denen direkt gesagt das es mehrere haben. Die fingen bei mir auch an mit Router einfach sagen dein Pc ist direkt am Wandler angeschlossen da gehts nämlich auch nicht .

Habe auch Deutsche Glasfaser und seit ca. 2 Wochen funktioniert Battle.net & Spotify nur noch über das Pattern Connect - Disconnect - Connect - Disconnect.

ist das traurig das die nicht checken was abgeht bei blizzard als auch bei der deutschen glasfaser

1 Like

hast du blizzard auch schon nen ticket geschrieben ?

Auch hier das selbe Problem. DG etwas nördlich von Hamburg. Supernervig.

1 Like

Origin jetzt aber auch wieder Probleme

vorallem weil warzone grad angefangen hat so bock zu machen digga…

1 Like

Korschenbroich auch DG, haben auch Disconnects, Steam, Discord, COD:MW WZ… plötzlich gestern Nachmittag…

2 Likes

Nähe Mönchen Gladbach, hier geht Warzone max 30 Sekunden, Battlenetapp reconnected im 2 min Takt…

3 Likes

Habe auch immernoch das selbe Problem. Nutze jetzt übergangsweise Exitlag, damit gehts.

Liegt meiner Meinung nach 100% an DG, habe jetzt mal auf den alten Telekom-Anschluss umgesteckt, keine DC nichts.

Gut also ist es eindeutig ein DG Fehler und 95% der Leute kommen aus NRW Kreis Gladbach, Kleve, Aachen und Düsseldorf. Eventuell sollten wir einfach alle bei der DG anrufen und das problem melden, weil so isses echt blöd zu zocken.
Habe mir zwar jetzt auch nen VPN eingerichtet, das ist aber auch nicht das wahre.
Grade bei vielen leuten, werden die irgendwann raffen, dass die da was fixen müssen.

Telefonnummer: 02861 890 600
Wir kriegen das schon wieder hin :smiley:

Das selbe Problem seit gestern Nachmittag. Ständige Disconnects.
Meiner Meinung nach ein Problem, welches von der DG ausgeht aber
sicherlich von Blizzard als auch DG behoben werden kann.

Deutsche Glasfaser, nähe Hannover (Kreis Hildesheim).

1 Like

Gut das bei uns der alte Vertrag noch läuft damit gibt es halt keine Probleme. Vllt könnt ihr ja auch noch switchen wenn die Leitung nicht Müll ist zumindest bis das behoben ist. BTW selbes Problem aber nördlich von Kassel

bin schon zu lange bei dg als das der alte vertrag noch laufen würde