Error: BLZBNTBGS000003F8

Kann mir jemand die Nummer schicken, finde die net

finde sie leider auch nicht

Mit VPN funktioniert wieder alles einwandfrei aber as ist ja eientlich nicht sinn der sache …

1 Like

ja das stimmt könnte auch vpn an schmeissen und zocken aber das isses einfach nicht das gibt einfach nicht das feeling wie wenn es alles normal wäre weil man jede sekunde denkt das immer was passiert

Ebenfalls Deutsche Glasfaser… Hatte auch überlegt das Problem dort zu melden. Aber was sag ich da? Weil surfen etc. funktioniert ja soweit einwandfrei… :smile:

edit: " Sollten Sie Probleme mit Ihrem Glasfaseranschluss haben und keine gemeldete Störung in Ihrem Gebiet vorliegen, wenden Sie sich bitte an: 02861 890 600"

Hier die mit dem Glasfaserproblem, ihr wohnt nicht zufällig in Kranenburg ?

nope ich komme aus neuss nähe düsseldorf und nähe köln

1 Like

habe auch das problem mit der deutschen glasfaser… warum muss warzone auch auf battlenet sein…

1 Like

hab nun auch angerufen der nette herr meinte das halt grade viele home office machen und so die server halt uberlastet sein können und und und

Nope komm auch aus Neuss xD

Selbes Problem auch DG auch Battlenet seit gestern 15 Uhr ca. ätzend… nahe Aachen

1 Like

das ist halt schwachsinn geht ja alles reibungslos bis auf battlenet

nicht alles Spotify genau das gleiche origin auch und lol auch

Grevenbroich, (Nähe Neuss) Deutsche Glasfaser. Gleiches Problem seit gestern.

Heinsberg, Deutsche Glasfaser. Gleiche Problem seit gestern.
Laut Glasfaser Mitarbeiter liegt es an den Spieleherstellern die uns auf eine Blacklist gepackt haben und man sollte sich an die Spielehersteller wenden ?

Ich rufe Mal DG an. Berichte gleich.

Gleiche Problem. Deutsche Glasfaser. Rommerskirchen. Hatte das Problem mit Origin auch. Hat isch aber wieder erledigt. Battlenet nach wie vor Probleme

1 Like

auf die blacklist? blizzard ist so ein haufen ***** und das obwohl ich nichts anderes als overwatch und hearthstone spiele

Glaube nicht dass es von blizzard kommt. Beim surfen merke ich hier und da auch immer wieder mini Verbindungsabbrüche. Und bei Rocket League in Steam z. B. kann ich ganz normal spielen, muss aber nach jedem Spiel eine neue Party machen, weil man während des spielens aus der Party geflogen ist. Und all das kam alles zum gleichen Zeitpunkt. Und wie andere geschrieben haben, scheints auch mit Origin, Spotify uvm. zusammenzuhängen… Also ziemlich eher eine DG-Problem

Jo ich denke auch, dass es an DG liegt aber wie gesagt sie gehen nicht drauf ein sondern schieben es auf die anderen