Error: BLZBNTBGS000003F8

ja bei mir ist es leider auch noch so

Bei mir auch… und ExitLag läuft leider auch nicht bei mir

Hi komme aus Bad Salzdetfurth selbe Problem angeblich gibt es ein schaden bei der Glasfaser dieser soll behoben werden kann aber noch dauern

Inzwischen wurde das Problem offiziell auf Twitter von der DG bestätigt … Also gilt es nun abzuwarten…

2 Likes

Sehr gut, dann dauerts nicht mehr lange i guess

1 Like

Yea, the same issue is occuring in India, theres a Thread for https://us.forums.blizzard.com/en/blizzard/t/nov-27-hotnet-isp-high-latency-disconnecting-from-battlenet/2238/126

Laut Facebook gruppe wurde der fehler gefunden in diesen augenblick behoben
Soll wohl ein Riss im Glasfaser netz sein was dazu führt

Grüße nach Badze :wink: :wink:

Nein, das hat damit nichts zu tun, das war ein anderes Problem

dann schau halt selbst im Störung Verzeichnis der DG nach was drin steht

Hey

wir haben aktuell einen Faserbruch, ja, im Raum NS-Nord und SH.
Falls du hier wohnst, betrifft er dich vielleicht, wenn du einen Totalausfall hast.

Die Kollegen sind vor Ort und lokalisieren und reparieren die Faser.

LG

Der Faserbruch ist also wohl doch nicht die Ursache für unser Problem?!

Dieser Faserbruch betrifft aber nicht unser Problem. Über unsere Störung wird auch nicht auf deren offiziellen Störenseite informiert, sondern lediglich über Twitter, schaut einfach weiter oben den Twitterlink und verfolgt was dort geschrieben wird :blush:

Nervt langsam ziemlich hart. Kann gar nix machen weil ExitLag etc bei mir auch nicht gehen

I just tried changing to Google DNS Public server…It’s working so far! Thanks.

Ich habe gerade gleiche Antwort bekommen.

Sehr geehrte/r …

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Aktuell registrieren wir keine Engpässe in unserem Netz. Es handelt sich dabei um eine spezielle Problematik, die besonders bei Online-Games, Streaming-Diensten und VPN-Nutzern beobachtet wird.

Gemeinsam mit Partnern und weiteren Netzbetreibern arbeitet unser Team von der Netzüberwachung mit Hochdruck daran, die genauen Ursachen dieser Problematik auszumachen. Wir bitten Sie daher um ein wenig Geduld.

Sollten Sie noch Fragen haben, so melden Sie sich bitte gerne erneut.

Mit freundlichen Grüßen

Serviceteam Deutsche Glasfaser
Kundenbetreuung

I Just tried the Public Google DNS Server. It worked for me. Here is the video that helped me make the change. I hope this is the trick for everyone. How To Change DNS to Google Public DNS Servers for Faster Browsing ? - YouTube

Exitlag doesnt work anymore
Google DNS Server doesnt work either.

Hast du Battle net und MW ausgewählt? weil dann lief es bei mir

Nein nur MW und dann irgendeinen Frankfurt Server