Error: BLZBNTBGS000003F8

Dann mach Battlenet auch, dann hats bei mir geklappt

Danke!!! Daran hats gelegen. Jetzt läuft es damit wenigstens erstmal

Hab auch schon bei der Deutschen Glasfaser angerufen, mir wurde gesagt, dass es daran liegen würde dass alle Menschen zuhause seien und zocken, streamen etc.

Ne, wurde schon von deren Twitter Account etc bestätigt dass es nichts mit Überlastung zu tun hat. Ist irgendein spezielles Problem was Online-Games etc. betrifft

bock nh runde zu machen ? jz wo es geht

Gehts bei dir ohne Exitlag?

Hab Deutsche Glasfaser und bin im berühmt-berüchtigten Kreis Heinsberg.

Ich hab Exitlag am laufen und battle.net und WOW auf Seoul gestellt. Ping ist zwar unterirdisch, aber keine disconnects seit 30 min, vorher alle 1-3 min.
Eventuell kann man auch Amsterdam nehmen, dann wird der ping besser, muss ich mal probieren.

Also für COD habe ich BattleNet auf Amsterdam gehabt und COD auf Frankfurt und es lief perfekt

Ja, hab jetzt auch auf Amsterdam umgestellt, läuft super.

Und wenn man mehrere e-mail adressen hat, kann man sogar Exitlag länger als nur 3 Tage nutzen :wink:

Laut der DG Seite sei der fehler nun behoben …

? Wo steht das
Kann ich nicht bestätigen, läuft immer noch nicht

deutsche glasfaser störung

gib das bei Google ein und dann geh auf deren seite

Die Schleswig Holstein und Oerel Geschichte war ein Kabelbruch der nichts mit dem Problem hier zu tun hat (s.o.)

hab immer noch das verbindungsproblem.liegt wohl der fehler woanders!gruß aus schleswig holstein

Ja stimmt hat sich nichts getan sorry :frowning:

Ich habe auch dieses Problem, bin auch bei DG. Komme aus der Willich. Hoffentlich tut sich da bald mal was…

Ich habe genau das gleiche Problem. Seit Sonntag. Kreis Hildesheim…Alles versucht aber nichts geht mehr.

Benutzt Exitlag, damit klappt es bei uns allen.

Blizzard hatte grade von 2-3 Uhr Serverwartungen, vielleicht ist unser Problem ja schon beseitigt, kann das wer testen? :smiley:

also ich konnte spielen bist das internet abgekackt is und bis jetzt nicht wieder da is!!DG