Druid Helmed Bug / Tempest Roar

Hallo liebes Blizzard Team, zuerst einmal ein Danke für eure tolle Arbeit mit Diablo 4, das Spiel ist ein würdiger Nachfolger der letzten Teile. Nun zu meiner Frage, mir ist bekannt das es vor kurzem bei Druiden einen Loottable Bug gab, der ja anscheinend behoben worden ist. Ich weiss auch das ein Gesunder Grind zum Spiel dazugehört, allerdings farme ich nun schon seit ca, 2 Wochen Täglich den Tempest Roar Helm mit meinem Druiden. Trotz einer guten Unique Droprate die ich habe ist es mir allerdings bisher nicht möglich gewesehen diesen Helm zu bekommen. Ich bin nun Stufe 100 und habe auf jeden Fall über 150+ Stunden Spielzeit mit besagtem Druiden. Ist ein weiter Fehler bei euch bekannt oder spielt mir das Glück nur einen Streich ? Über eure Antwort werde ich mich freuen
MfG Sins alias Stillhungry

3 Likes

Ich bin auch schon seit vielen Stunden mit meinen Druiden auf Level 100 und habe bisher nicht einmal tempest roar gesehen. Aber dafür dropt bei mir vasilys prayer sehr oft und das ist irgendwie sehr seltsam.

1 Like

Bei mir nun über 200 Stunden Spielzeit und INSGESAMT erst 4 Unique Helme gedropt bekommen. Alle Vasilys. Dafür aber über 15 Brustteile etc. Kann damit langsam schon ein Kleidungsgeschäft eröffnen. Leider bekommt man von Blizzard ja kein Feedback ob das alles so seine Richtigkeit hat oder nicht :confused:

2 Likes

bei mir das selbe bekomme alles bis auf Tempest Roar das nervt langsam

1 Like

Ja, solangsam nervt es wirklich hart. Mache am Tag locker 50 nms , helltides , Worldbosse und bekomme diesen Helm patu nicht. Hab echt ein Dickes Fell (Wortspiel gewollt :sweat_smile:) aber es wird wirklich lächerlich solangsam. Und wie gesagt, als Bezahlender Kunde wird man dennoch von Blizzard ignoriert und bekommt nicht einmal eine Antwort. Hauptsache aber einen Patch raushauen der mal wieder “ausversehen” Sorcs und Barbs mit Ultra Uniques zuschmeisst …

1 Like