WCIII Originale Deutsche Synchro Fix (v1.32.7 Problem behoben)

Ich liebe dich, OP

3 Likes

Fix für v1.32.7 (und zukünftigen Patches?):
Für Windows:

Downloade diese Datei und führe sie aus, um das Problem zu beheben: https://1drv.ms/u/s!AjKrdUvE60XngWbIuWQcDhYewXml?e=M04nlZ
Die Datei fügt den Registrierungseintrag „Allow Local Files“ hinzu und setzt dessen Wert auf 1.

Du kannst den Wert natürlich auch manuell hinzufügen, dafür musst du nur „regedit.exe“ öffnen, zu dem Schlüssel HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Blizzard Entertainment\Warcraft III gehen, einen „DWORD-Wert (32-Bit)“ erstellen, es „Allow Local Files“ nennen und dessen Wert auf 1 setzen.

//Falls der Schlüssel „Warcraft III" nicht existiert, dann erstelle ihn einfach

MAC tutorial: W3Champions 1.32.7 fix for MAC - YouTube

Linux tutorial: https://www.reddit.com/r/WC3/comments/hs6p7f/w3champions_lutris_and_the_registry/?utm_source=share&utm_medium=web2x

Danke endlich kann ich wieder die Orc Kampagne spielen.

2 Likes

Excellent… I can’t believe that there’s a solution after all.

Finally get rid of the new voices…

2 Likes

Wenn ich die Links öffne kommt leider nur ein “Something went wrong”.

Ich weiß leider nicht woran es liegen könnte. Habe gerade die Links getestet, klappt soweit alles.

Vielleicht kannst du mal probieren ein anderes Gerät zu benutzen, um die Links zu öffnen?

Bin verrückt geworden von den neuen “Sounds” Saido sollte man eine Statue bauen!

1 Like

ich hab wirklich alle tipps die ich hier gefunden hab ausprobiert und nix davon hat geklappt…
brauche echt hilfe

(Ich nehme an, dass du Windows benutzt)
Das hier ausführen:

Das hier herunterladen, entpacken & dann die drei Ordner “movies”, “Sound” & “Units” in den Ordner _retail_ verschieben (der sich in deinem Warcraft III Spielverzeichnis befindet):

Wollte einfach nur DANKE sagen!
Danke für deine Mühen, oder eure :slight_smile:
Endlich kann ich Warcraft Reforged wirklich genießen. Werde nie verstehen warum Blizzard das solche DInge nicht auf die Kette bekommen hat. Neben dem ganzen Multiplayerkontent und den Zwischensequenzen in der Kampagne (die angeblich keiner so überarbeitet haben wollte, wie von denen angeteasert).

Hallo :slight_smile: Erstmal vielen Dank für deine Arbeit.
Leider funktioniert der Patch bei mir noch nicht. Habe den “WCIII” Ordner im “Warcraft 3” Ordner entpackt, und die Datei “Allow Local Flies” auch dort ausgeführt
(Habe es manuell im Registrierungseintrag überprüft, ist auch vorhanden)
Als es nicht geklappt hat, habe ich ausprobiert den “retail” Ordner zuerstellen und das gleiche dort nochmal versucht leider ohne Erfolg.

Spiele zurzeit auf dem 1.36.1 Patch falls die Info Hilft

Habe auch mal einen Screenshot vom aktuellen Ordner gemacht

h t t p s://imgur.com/a/XiS5Hmv

Hi Saido,

Erstmal vielen Dank für deine Arbeit.
Kurze Frage :ich habe deine Anleitung befolgt und dennoch klappt es bei mir nicht. Weißt du vllt warum? Liegt es vllt daran, dass ich Windows 11 habe und dafür Windows 10 brauche?
Und wenn ja wie kann ich von 11 auf 10 zurück?
Ich bedanke mich herzlich im voraus für die Rückmeldung!

LG

mushroom1234 es sieht so aus als wäre das Verzeichnis im Screenshot nicht der Spielordner, sondern der Dokumenten-Ordner (wo Spielstände, custom maps usw. sind).

Dein Spielordner könnte sich evtl. hier befinden: C:/Programme (x86)/Battle.net/Warcraft III

Falls der Pfad ungültig ist, kannst du nach einem ähnlichen Ausschau halten. Soweit ich weiß, kann man auch per Rechtsklick, Eigenschaften auf die Spiele-Verknüpfung den Pfad öffnen.

Wichtig ist, dass der “Allow Local Files” Eintrag hinzugefügt wird & du den komprimierten Ordner extrahierst und den Inhalt dann in den vorhandenen retail Ordner verschiebst.

WhiteFang28 ich habe leider derzeit keine Windows-Installation, aber vllt. kannst du kontrollieren, ob der “Allow Local Files” Eintrag vorhanden ist ( falls nicht, kannst du einfach diese Datei ausführen: https://1drv.ms/u/s!AjKrdUvE60XngWbIuWQcDhYewXml?e=M04nlZ ) und ob du den Inhalt des komprimierten Ordners den du extrahieren musst in den retail Ordner im Spielverzeichnis verschoben hast (und nicht in den Dokumenten-Ordner).

Hat jetzt geklappt, vielen Dank ^^

Der Ordner war unter C:/Programme/Warcraft III/_ retail _
kann ja keiner mit rechnen, dass das Spiel 2 Ordner hat :melting_face: aber ich hatte mich schon gefragt wo eigentlich die .exe steckt.

1 Like

Hat super funktioniert auch noch in 2024. Vielen vielen Dank!

1 Like

danke, hat funktioniert.

was für eine Schande das es nicht einfach in den Optionen auswählbar ist…

Funktioniert auch im Oktober 2024 noch problemlos. Vielen Dank!

Danke! Die neue Sprachausgabe hat mich vom ersten Satz an gestört. Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung. Auch im Reforged Modus!