Verbugge deutsche Syncro in Warcraft III

Nachdem ich schön brav Warcraft I und II durchgespielt habe, möchte ich den dritten Teil zum dritten Mal durchspielen, nur um zu wissen, wie ich nach den ersten beiden Teilen auf Warcraft III blicke.

In der deutschen Version von Warcraft III Reforged höre ich in den Cutscenes der jeweiligen Missionen die Original Syncronisation. Auch bei den Dialogen, die mitten im Spiel vorkommen ist das der Fall.

Bei den Cinematic Cutscenes (Beispiel aus der Menschenkampagne, wo der Prophet, aka Medivh, nach Lordaeron fliegt und mit König Terenas spricht) oder wenn ich im Spiel meine Einheiten steuern möchte, höre ich die Syncronisation aus Reforged. Dabei habe ich keinerlei Einstellung dazu getätigt und dort konnte ich nichts dergleichen finden.

Was habe ich bereits getestet?

Ich habe folgendes schon getestet:

die Audiosprache von deutsch auf englisch und wieder zurückgestellt,

das Spiel nach fehlerhaften Dateien scannen und reparieren lassen,

meinen Grafikkartentreiber aktualisiert (auch wenn das für die Audiodateien irrelevant sein soll),

das Spiel von neu installiert,

sogar eine Einstellung bei “Audio” getätigt die “[L:OPTION-CLASSIC-SOUND]” getätigt wo als Beschreibung, wenn du mit der Maus hingehst nur “[L-OPTION-CLASSIC-SOUND-TOOLTIP]” drauf steht und nichts an der Audiodateien verändert (Bei - einfach ein _ dazudenken, weil Discord solche Worter kursiv hinterlässt),

und natürlich den Kundensupport kontaktiert,

Langsam gehen mir die Optionen aus und ich weiß nicht, was ich noch dagegen tun kann. Ja ich weigere mich in diesem Zustand sogar das Spiel nochmal durchzuspielen, weil ich gerne die Syncro von Regorged bei den Heldencharakteren wie Thrall und Arthas hören möchte, weil ich sie einfach besser finde als im Original. Hat auch diesen Bug? Oder vielleicht ein Idee, was ich sonst noch machen könnte?