Absturz bei Fun Maps

Ich spiele jetzt seit 3 Tagen das neue Warcraft 3 und habe sehr oft/fast immer das Problem dass ich im Game bin (Online mit anderen Spielern auf Fun-Maps) und nach kurzer Zeit einfach vom Spiel raus geworfen werde. Dann sehe ich die End-Statistik und komme zurück zur Lobby-/ Spiele Suche. Meistens kann ich keine Einheiten vor dem rauswerfen bewegen, obwohl ich eine sehr gute und zuverlässige Internetverbindung habe. An der Computerleistung kann es eigentlich auch nicht scheitern, denn mein PC ist erst zwei Jahre alt. Ich habe auch darauf geachtet Spielen bei zu treten bei denen eine gute Verbindung angegeben wird, jedoch auch ohne Erfolg. Zudem möchte ich hinzufügen, dass dieses Problem beim alten WC3 TFT noch nicht einmal vorgekommen ist.
Ich hoffe das dieses Problem bekannt ist, denn so macht das spielen leider keinen Spaß.
Mit freundlichen Grüßen
Donut08

Hey ich habe mir das game erst vor 2 Wochen gekauft und das selbe Problem gehabt. Alles mögliche ausprobiert jegliche foren durchgeforstet nix hat geholfen.
Was aber geholfen hat, so doof es auch klingt. Obwohl ich das Spiel bei meiner Firewall als erlaubt drin hatte, funktioniert das alles aber erst.
Als ich diese komplett aus gemacht habe.
Dann hat man weder beim versus noch bei den funmaps probleme und alles funktioniert wie gewünscht.

Jetzt ist dir Frage ob man das möchte…

hoffe konnte dir 4 Jahre nach deinem Problem helfen.