Ranking Wertung Bug

Bei der Ranking Wertung bin ich mit Bronze 4 eingestiegen egal mit welcher Klasse und wie viel ich gewonnen oder verloren habe.

Für jedes gewonnene Match bekomme ich zwischen 3% und 5% und für jedes verlorene verliere ich um die 6%

Meine Freunde bekommen für gewonnene Spiele manchmal 20% und mehr. Mittler Weile ist der Rank Unterschied so groß, das ich nicht mehr mitspielen kann. Ich bitte um Lösung des Problems oder wir müssen auf ein anderes Spiel ausweichen…

So ist es für jeden Rank, wenn man richtig platziert ist. Ich weiß, dass es frustrierend sein kann, nicht mit Freunden spielen zu können, aber das spiel denkt dass Sie zu diesem Rank gehören.

Aber wie soll man jetzt mit random Leuten steigen, wenn jedes 2. Match verloren wird und man aufgrund eines Bugs noch nicht mal steigt…

Es werden keine Siegesserien einberechnet und das Spielniveau auch nicht. Warum bekommen meine Freunde bis zu 20% und ich bis zu 4% in einem Spiel… Und das muss ein Bug sein, denn ich möchte mal sehen wie man 200 Spiele am Stück auf Bronze gewinnen soll, nur um einmal auf silber zu kommen. Dazu kommt das man auf Bronze 4 auch noch Neulinge hat, die Ranking einfach Mal probieren wollen und keine Ahnung vom Spiel haben.