ich mache gerade den Quest Die Speere erheben" in der Trockensteppe, Gebiet “Die ungezähmten hänge”. Dort soll man im Dungeon “Niedergang des Champions” mit Ealda 8 Blutverätzte Speere sammeln. Leider kann man mit den Speeren nicht interagieren. Die Speere sind nicht anklickbar.
Ich bitte um Fehlerbehebung.
11 Likes
Ja ich habe das selbe Problem und bitte auch um Fehlerbehebung !
5 Likes
Bei mir erscheinen die Speere gar nicht erst. :-1
4 Likes
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Habe diverse Male versucht, die Quest neu zu starten, mich neu einzuloggen, das Spiel neu zu starten aber ich erhalte im besagten Dungeon keine Quest-Gegenstände/Speere, die ich sammeln könnte.
6 Likes
Ich kann die Quest ebenfalls nicht abschließen. Ich habe sie schon mehrmals gestartet, dennoch würden mir nie Speere zum Anklicken angezeigt.
3 Likes
Selbe Quest, selber Fehler. Keine Speere.
1 Like
Jetzt haben wir Mitte August. Seit über einem Monat funktioniert die Quest nicht. Die Speere können nicht gesammelt werden. Trotz Updates und Fehlerbehebungen. Vielleicht mal diesen Bug beheben. Dann könnte ich nach etlichen Versuchen die Quest auch einmal beenden.
1 Like
Kann ich bestätigen, Quest ist immernoch buggy.
2 Likes
Bin gerade bei der Quest, klappt immer noch nicht.
Et pourtant c’est faisable.
Auch bei mir, wollte eigentlich alle Nebenquest endlich mal zusammenbekommen, aber wie heißt es so schön, keine Speere, keine Chance…
Bitte den Fehler endlich beheben!