Hallo
Gestern habe ich mit der season 2 angefangen … nach einiger Zeit habe ich die season quest “eine in die enge getriebene schlange gemacht” und war gerade bei Fürst zir und bin während dem Kampf rausgeflogen durch einen servercrash… jetzt wollte ich da weitermachen wo ich aufgehört hatte aber leider finde ich den dungeon zu der quest nicht es steht zwar da betreten die Stadt der urahnen aber die wird nirgendwo mehr angezeigt… habe schon das spiel mehrfach neugestartet, den dungeon zurückgesetzt, aufgelevelt und quests gemacht aber es hat leider nichts gebracht ich kann das Portal leider nicht mehr sehen… Bitte um hilfe
3 Likes
Das Problem habe ich auch. Bin aus dem Dungeon raus um nen Weltboss mitzumachen und seit dem is die quest quasi verschwunden.
Bin grade dabei das Spiel wieder neu zu installieren denke aber eher weniger das das hilft.
Das ist so mies … kannst du mir bescheid geben ob es was gebracht hat ? Eventuell hat jemand noch die quest offen
hat jemand in einem anderen Beitrag geschrieben: “Hab die Lösung hier da mir das auch passiert ist, du gehst auf die Karte suchst in den zersplitterten Gipfeln nach dem Punkt „der verdunkelte weg“ dort ist dein dungeon den du suchst. Kuss” hilft
3 Likes
Hat super geklappt dank dir
Super vielen Dank für die Hilfe!
Danke Engelchen <3
Das endlose Suchen hat endlich ein Ende.