Ich bitte um Stellungnahme, ich erarbeite mir über Tage mit Investment von unzähligen Stunden die benötigten Mats für Duriel und musste heute erschreckend feststellen das mir über 300 schleimglitschiges Ei und über 300 Scherbe der Qual aus meinem Inventar gekürzt wurden!!! Ich finde das sehr übergriffig und Extrem erschreckend was hier sich Diablo heraus nimmt!!! Ich spiele lediglich “nur” einen Char und lagere selbstverständlich alles auf diesen ein. Ich bitte um sofortige Wiederherstellung meiner erarbeiteten mats!!! Oder ich werde versuchen weitere Schritte einzuleiten, ich finde euern Eingriff in meine Spiel Oberfläche sehr bedenklich und neige eher dazu euer Spiel nicht mehr nutzten zu wollen…
Ich würde im dem Zuge auch gerne die Rechtliche Seite überprüfen lassen, ob dies auf europäischen Boden auch so von euch Rechtes ist! So eine Vorgehensweise, ohne Vorwarnung und ohne Nachfragen, einen ehrlichen Spieler zu beschädigen, weil ihr eure Entwicklung nicht beherrscht, ist derart unverschämt und zerbricht das komplette Vertrauen von blizzard und co!!! Das muss euch klar sein und ich stehe damit nicht allein, und ich wiederhole mich, dass nicht einmal nachgefragt wurde, bei mir und vielen anderen. In meiner “Spiel Gruppe” sind etwa 30 ehrliche und faire Spieler die sich immer gegenseitig unterstützen. Diese Aktion von euch hat dies Stark erschüttert!!! Warum sollen wir weiterhin unsere Zeit investieren und ehrlich Mats Farmen, wenn ihr uns diese KLAUT!!! Korrigiert das bitte… einige von uns haben mittlerweile d4 schon deinstalliert, sehr schade…… eine ehrlich Entschuldigung wäre auch angemessen, aber besten in der gesamten Community…
1 Like