Was ist zum teufel los

Was ist los? Seit tagen spinnt der eu server. Das spiel ist garnicht mehr spielbar an machen stellen und das scheint auch nur den eu server zu betreffen. Was ist da los Blizzard?

3 Likes

Es ist nicht das erste mal. Schon vor 2 Tage war das selbe Problem. Von Blizzard kam nie eine schriftliche ANtwort. Sei es hier oder auf Twitter (X). Ehrlich was soll das denn bitte werden? Es kann nicht sein das so oft hinter einander solche Probleme auftauchen ohen das Blizzard sich zu Wort meldet. HIeß es nicht noch vor 2 Jahren “wir wollen mehr Kommunikation mit der Kommunity”? Solltet damit langsam mal anfangen.

2 Likes

Ja, die Perfomance probleme sind generell in EU bzw. fĂĽr Deutsche IP spieler heftiger gewurden, ich wĂĽrde gerne wissen woran das liegt. Es sind viele deutsche, die immer mehr Probleme bekommen mit Blizzards EU Server oder halt genau spezifisch bezogen auf die Allgemeine Perfomance von diesen Spiel.

Es ist auch sehr bedauerlich, dass Blizzard absolut garnicht mehr transparent ist und keine exakten oder uberhaupt jeglicher Art von Statements abgibt zu ihrer eigenen Spiele-Community.

1 Like

Ist so! Wenigstens mal bescheid sagen “ja wir wissen es gibt probleme, nein wir haben noch keine ahnung was los ist”
Also so bald irgendwie der kleinste fehler in diablo 4 auftaucht, bekommst du ne fette rote binde im Launcher das was nicht stimmt, aber die daran arbeiten… wieso zum geier juckt sich keiner mehr für d2r… echt traurig.

1 Like

Nö das ist genau das was ich schon geschrieben habe. Selbst auf Twitter habe ich ein Post an Blizzard raus gegeben selbst darauf wurde nicht geantwortet. Schon arm für eine Firma die so groß ist und nicht zu Fehlern stehen kann.

Achja und das Problem fängt eben wieder an. Leichte laggs wieder auf dem EU Servern.

1 Like

Ich hoffe ja, dass es nach heute nacht besser wird.

Da muss ich dir leider den Zahn ziehen. Es passiert nun ca. seit 2 Wochen. Wenn alles gut läuft kannst du morgen Vormittag damit rechnen das die Server wieder stabil laufen. Das war bei den letzten malen das selbe. Habe verschiedene Wege versucht Blizzard zu erreichen nur diese halten sich bedeckt und geben nichts nach außen.

Jup, gleiches Problem auf dem EU Server.
Das Spiel ist so nicht spielbar.