Unverkäuflich? rare targe

hab ne gelbe targe bei mephisto hölle bekommen und die kann ich leider nicht and npc’s verkaufen… wieso???

1 Like

das sollte eigentlich funktionieren. bei mir noch nie aufgetreten.

versuch mal, kurz zu warten wenn du sie “in die hand genommen hast”. ich kann keine items identifizieren wenn ich zu schnell mit der rolle aufs item clicke, wenn ich aber mit der rolle in der hand kurz warte gehts. bei dir ist es vlt was ähnliches?

nein es war identifiziert und man konnte es somit nicht wieter identifizieren… aber habs jetzt weggeschmissen weils die ienzige lösung war…

Interessant, ich hatte das gleiche gerade bei einer gelben Rondache. Beim Händler kam dann nur die Nachricht “Diesen Auftrag kann ich nicht ausführen.” Es gibt also offenbar sogar nen Exception Handler dafür. Stellt sich die Frage: Was soll das?

Hey, kann es sein, dass eure Schilde die dreifache Haltbarkeit hatten?
Das ist bei meiner Freundin soeben passiert, dieser Schild (Rare Wappenschild) ist auch nicht verkaufbar. Das mit der Haltbarkeit passiert, wenn das Spiel das Item als Unique würfelt, es von der Base aber kein Unique gibt, bzw. der Mob zu klein ist, um das entsprechende Unique zu dropen.
Evtl hat das etwas damit zu tun, dass man diese Items nicht verkaufen kann.