Items aus Schatzkiste verschwunden

Hallo!
Bei mir sind schon diverse Items (Waffen, Rüstungen, Edelsteine,…) aus der Schatzkiste verschwunden, alle aus den geteilten Reitern.
Einmal war der gesamte vierte Reiter leer, dort wo die Edelsteine gelagert waren.

Das ist sehr ärgerlich und ich weiß nicht, woran das liegt?

5 Likes

Ich spiele D2 resurrected auf einer PS4 und habe von Anfang an das Problem das Edelsteine Rüstungsteile vorbereitete Tränke wie z.b. Regenerationstrank einfach verschwinden.
Mein Char ist ein offline Char es kann also nicht sein dass irgendjemand die weggenommen hat. Hauptsächlich passiert das wenn ich den Spielstand gespeichert habe und dann erneut ins Spiel gehe dann stelle ich fest dass Zeug fehlt.?!? Auch Gegenstände die ich extra sortiert habe sind plötzlich wieder in einem anderen Fach

Ist bei mir auch gerade passiert. Werde warten bis der Bug gefixed wird weil so machts nicht wirklich Spaß.

1 Like

Bei mir das Selbe . Ist echt nervig. Werde wohl auch nicht weiter machen bis es behoben ist. Ganzen Ringe und diverse andere Gegenstände die ich für andere Chars zurück gelegt habe sind einfach weg. Echt traurig das so etwas passiert in einem Spiel das 20Jahre alt ist.

2 Likes

Nach einem Absturz ist jetzt bei meinem lv36 zauberin der würfel einfach aus dem charinventar verschwunden…

Ist bei mir genau so. Bei mir funktioniert nur das erste geteilte Fach der Truhe. Bei den anderen verschwinden alle Items und sogar das Gold das ich eingezahlt habe. So kann ich das Spiel nicht spielen, also unspielbar.

Habt ihr denn schon neue Infos, ob das gefixt wird?

Blizzard hat sich bei mir noch nicht zu dem Problem geäußert :frowning:

Spiele auf der PS4 Pro

Hat jemand schon was weiteres erfahren?
Ich habe die letzten 3 Tage gespielt da war kein Problem. Aber als ich gerade in die Truhe was ablegen wollte musste ich feststellen das alles weg war inklusive Gold in allen vier Reitern.

Spiele auf der PS5.

Der Support verweist mich immer darauf, über

das Problem zu schildern, aber helfen oder mir erklären, wann das Problem gefixt wird, konnte man anscheinend bisher nicht. Ich bin ja froh, dass ein Patch gekommen ist, aber finde keine Playstation Patch-Notes.

Auf dem PC scheint dies Problem nicht existent zu sein, nur Konsolen.

Ich Probier es aus, ob die Sachen und das Gold immer noch verschwinden ^^

…Nach 48 Stunden und mehreren Durchgängen sind die Items immer noch in meinem Fach (nach 7 Tagen muss ich leider alles zurücknehmen)

Es verschwinden immer noch Items aus der Truhe. Mein Terrorschlüssel lag zwei Tage in meiner Truhe, heute musste ich feststellen, dass dieser verschwunden ist.

Mein HORADRIMWÜRFEL,ca 40 Runen, mehrere Juwelen, Edelsteine von normal bis perfekt und mein eingezahltes Gold ist alles verschwunden.

LEUTE GEHTS NOCH??? MEINE LEBENSZEIT VON MEHREREN TAGEN IST EINFACH GELÖSCHT???ZUM PBER 10. MAL MITTLERWEILE???
DER HAUPTGRUND UND MEINE HAUPTMOTIVATION FÜR DAS SPIEL IST SOMIT VON EUCH NICHT ZU GARANTIEREN???

Ich kontaktiere Sony und verlange eine Rückerstattung.

Wenn Interesse besteht, ansonsten machen wir das eh öffentlich, für alle Nutzer, die ebenfalls betroffen sind, meldet euch. Wir planen im Hintergrund eine Sammelklage die den Bestand erfüllen soll, entweder sein Geld erstattet zu bekommen, oder eben eine funktionierende intaktakte Spielesoftware.

24000 Betroffene aus 12 verschiedenen Foren warten im Prinzip nur auf Blizzard und die Fehlerbehebung, ansonsten wird geklagt.

So geht man nicht mit Menschen und Lebenszeit um Leute!!!

3 Likes

Tritt auch auf dem PC auf, habe so meine erste und einzige HighRune verloren :cry:

Dein Verlust tut mir leid. Ich habe auch viele meiner Gegenstände verloren. Blizzard sagte, dass sie nicht wiederhergestellt werden können. Das ist es, was sie geschrieben haben.

Habe die PC-Version vor paar Tagen günstig bekommen. Bei mir ist auch der Würfel und zumindest 2 makellose Rubine verschwunden. Habe zu jedem Spielbeginn (auch mitten im Spiel) meinen Charakter abgespeichert falls ich mal sterbe.
Auch im neuen Ordner wo ich den gesicherten Charakter zurückkopierte fehlen genau diesselben Dinge. Es hat somit nicht mit dem gespeicherten Spielstand zu tun sondern es liegt am Spiel selbst. Alles sehr ärgerlich, nun muß ich entweder von vorn anfangen oder mit einem weniger entwickelten Char nochmal stundenlang umsonst spielen. Es wird alledings vorerst mal so bleiben mit diesem und unzähligen anderen Bugs.

Am besten wäre es solang mit dem alten Diablo 2 zu leveln und abzuspeichern als mit dem integrierten, bugbehafteten Diablo 2-Modus in Resurreted.

Nachtrag: Das Savegame ist sicher vor Änderung wenn der Server wieder mal down ist und nur Singleplayer möglich ist oder wenn man vorher die Internetverbindung deaktiviert vor Spielbeginn. Zocke aber nur selbst allein ohne Mitspieler.

Hi, besteht das Problem noch?
Habe gerad mein gesamtes Gold aus der Beutetruhe verloren:(

Gold verschwindet eigentlich nicht sondern wenn dann nur items.

Spielst du auf dem pc?

Ja, habe heute 200.000 in die Schatztruhe gelegt und beim nächsten Stadtportal war es schon weg.

EggWhoRocks hat im Oct '21 auch geschrieben das er sein eingezahltes Gold verloren hat. Allerdings war es auf der PS4.

Das Gold ist wohl noch da, aber irgendetwas stimmt da nicht!
Ich habe 400 Gold eingezahlt um es zu Beobachten.
Wenn ich mit dem Stadtportal ins Lager Porte (in meinem Fall LutGholein), wird mir in der Schatztruhe das Gold nicht mehr angezeigt, beim nächsten oder übernächsten Port ist es wieder da.
Sogar die 200000 sind einmal zwischendurch wieder angezeigt worden.
Wenn in der Schatztruhe 0 Gold angezeigt wird , werden die 400 Gold aber bei den Händlern angezeigt.
Könnte das Problem vielleicht am Stadtportal liegen?
Spiel neu Installieren?

Die Goldanzeige bei den Händlern bezieht sich immer auf das Gold in der persönlichen Truhe. Das Gold in der geteilten Truhe kann nicht angezeigt und benutzt werden. Manchmal wird verwechselt wo in welchen Reiter sich das Gold befindet. Das ist der häufigste Fehler.

Danke, ich habe den Fehler gefunden :joy: :joy: :joy:
Ich wusste nicht das die Registerkarten je eine Beutetruhe sind.
Das Gold ist da!
Das war mal dämlich…
Danke nochmal für deine Antworten :+1: