Chars weg hilfe

Alle Charaktere sind weg kann ich jetz neu anfangen oder was ist das auf ps4

Server sind down und Blizzard arbeitet dran. Nicht schön aber gut was soll man machen. :slight_smile:

OK danke für dne Hinweis

Gleiches Problem. Allerdings auf PC.
Client stürzt beim verlassen eines Spiels ab, anschließend alle Charaktere verschwunden. Spiel startet nur Offline. Beim Versuch zu Online zu wechseln kommt lediglich die Meldung “Cannot connect to server.”
Betrifft bei mir ausschließlich “D2 Resurrected”.
Und wenn ich mir die Warnung in der Bnet-App ansehe, bin ich damit wohl nicht alleine.
@PvpJunk Wie sieht es bei Dir aus? Chars wieder da?

Problem war gelöst gegen 16:30 Uhr MESZ.

Vielen Dank an das Support-Team!

problem besteht schon wieder

1 Like

ja, scheint so, hier auch alles weg

Supi, hier auch. Wie lange dauert es in der Regel, bis der Char wieder da ist?

Die Antwort die HART aber ehrlich ist. Wie jeder Supporter sagen wird. Bis es behoben ist.

Es wird reparieret jetzt.
Ich hoffe nicht taglich, zu passieren.
Das passierte zwei Tag, gestern, heute, und hofflich nicht morgen.

ne ist momentan wirklich nur vermehrt und extrem am wochenende

Hey all,

There’s a new incident today and we’re tracking it here. You can keep an eye on this thread for updates.