Help Please Blizzard

For the Last 3 days the Desktop App has been Trying to Connect me and aver I try to log in I get put into a 1-hour Queue wait then it asks me to log back in and takes me to the Desktop app keeps telling me that it is trying to Connect to log in, but nothing is happening
I am stuck at this point now I need some help please

1 Like

If a DDoS is happening during the time you’re trying to log in, then you’ll need to wait for that to end before trying again. Volunteers like myself and customer support answering tickets can’t assist with connection issues since Blizzard is not an ISP.

Hallo,
jedes Mal passiert dasselbe – Battle.net funktioniert einfach nicht. Die Startseite sowie die Spiele werden nicht geladen, nur der Shop funktioniert. Seit dem letzten Update der Battle.net-App läuft nichts mehr so wie vorher. Ich habe bereits Feedback gesendet, aber bisher keine Rückmeldung erhalten.

In den Foren berichten viele Nutzer von den gleichen Problemen. Warum bezahle ich für Spiele, wenn ich mich nicht einmal einloggen kann? Wenn ich im Task-Manager die Prozesse von „Battle.net Agent Update“ beende, funktioniert es manchmal – aber erst nach mehreren Versuchen.

Bitte behebt endlich die Probleme mit der Battle.net-App für Windows! Es ist wirklich eine Frechheit, dass sich niemand meldet oder wenigstens den Eindruck erweckt, dass an einer Lösung gearbeitet wird… Danke in fall das jemandem kümmert das…