Wc3 tft, Reforged

2006, 4 Jahre nach Release von wc3 tft habe ich angefangen Wc3 zu spielen. Ich bin immer wieder zurückgekommen und kann so viel positives über dieses Spiel sagen. Gerne zitiere ich: “Warcraft 3 ist das derzeit beste Echtzeitstrategiespiel 92%” (PC Games) das gilt für mich 19 Jahre nach Release irgendwie immer noch. Der Punkt ist… Es wäre schön, wenn Reforged auf dem Rechner auf dem ich 2006, 4 Jahre nach Realese angefangen habe absolut ruckelfrei wc3 tft zu spielen ruckelfrei laufen würde. Aber der Rechner ist kaputt :frowning:

Jetzt kann ich nichtmal mehr auf meinem “neuen” Rechner mit meiner Orginalversion von wc3 tft (online/alle Kampagnen/ruckelfrei) spielen, weil Reforged.

Ist das Game so groß, weil die Videos so hochauflösend sind? Warum braucht das Game so viel Speicher? Wegen der neuen Grafiken? Wie wäre es mit einer Fast, Easy, Oecologic- Download- Version mit den alten Videos? Das war noch ein Grund wc3 tft zu lieben. Einfach in paar Minuten installiert, paar Matches spielen.

Lasst euch von der ganzen Kritik (bitte!) nicht unterkriegen :wink:

Ich befürchte, dass die Leistungsprobleme darauf zurückzuführen sind, dass Reforged nicht optimiert und noch sehr unfertig ist. Das Hauptmenü zum Beispiel, das in der Vergangenheit sehr gut und reibungslos funktionierte, ist jetzt im Wesentlichen eine HTML-Seite, die die Hardware nicht sinnvoll ausnutzt, was zu Stottern und allgemeinem Lag führt. Im Spiel ist es immer noch das Spiel, das man kannte und liebte, aber das Hauptmenü, kombiniert mit vielen anderen Funktionen, die aus Reforged entfernt wurden (wie Clans, Ranglisten und benutzerdefinierte Kampagnen), machen es zu einer der schlechtesten Möglichkeiten, das Spiel heutzutage zu spielen.

Wenn Sie noch die alten Installations-Discs haben, würde ich vorschlagen, eine saubere Neuinstallation von diesen durchzuführen und das Spiel manuell auf Patch 1.27 oder 1.31 zu aktualisieren. Das ist in vielerlei Hinsicht besser als Reforged.

Außerdem würde ich vorschlagen, alle Folgebeiträge auf Englisch zu verfassen, wenn möglich, da die meisten Leute hier kein Deutsch sprechen. Ich hatte das Glück, einen Übersetzer zu kennen, der gut funktioniert.



For everyone else, the OP’s post was him basically talking about how his old computer used to run WC3 like a charm, but his new PC can’t run Reforged well and asking why that is. I explained to him that the performance issues are due to Reforged being essentially worse than the older versions like 1.27 or 1.31. I then suggested he locate the old installation discs and reinstall the game, then manually update to one of those patches. Lastly I also suggested he try to use a translator in the future.

2 Likes

Thank you.