Sombra Victory Pose bug

Ich habe mir gestern auf der ps4 einen neuen Account erstellt und bin so durch die Hero Gallery von Sombra gegangen weil ich bevor ich spiele gucken wollte wie viele coins ich brauche für das Halloween Event. Als ich dan auf denn Slot mit denn Victory poses gegangen bin bei Sombra wo 0/7 stand ist mir aufgefallen das ich die Winter Victory Pose “toast” hatte aber wie bereits erwähnt steht bei der Anzahl der besessenen Victory poses 0/7 heißt im Klartext jeder neue ps4 Spieler bekommt zurzeit die Winter Victory pose “toast” von Sombra übrigens habe ichauch einen zweiten Account noch erstellt an dem Tag umzugucken ob meine Theorie stimmt stellte sich raus ja. Ich würde mich freuen wenn sie diesen Bug beheben könnten und allen betroffenen Spielern die Victory Pose entziehen oder Ihnen die Victory Pose schenken aber so das sie auch angezeigt wird.

Lg.SombraError