Aktualisierung Bildschirm

Ich habe am Donnerstag ein Ranglistenspiel gesucht. Nach ca. 3 Minuten habe ich ein Spiel gefunden. Es hat mich nicht in das Spiel geladen sondern ich blieb in einem Bildschirm stehen wo aktualiesieren stand. Ich konnte nichts mehr machen. Nach ca. 5 Minuten habe ich das Spiel mit Alt F4 beendet. Das Spiel habe ich neu gestarte, konnte aber nicht mehr in das Spiel zurück. Das ist das 2 mal das ich den Fehler habe und nun bin ich für eine Stunde suspendiert. Das ist echt ärgerlich.

Übersetzt by google Translator.

I was looking for a ranked match on Thursday. After about 3 minutes I found a game. It didn’t load me into the game, I got stuck on a screen that said update. I couldn’t do anything. After about 5 minutes I quit the game with Alt F4. I restarted the game but couldn’t get back into the game. That’s the 2 time I got the bug and now I’m suspended for an hour. This is really annoying.

Translated by google translator.

PS. 27.04.2023. 20.30

2 Likes

Habe dasselbe Problem, nur dass ich für 15 Minuten suspendiert bin. Echt ärgerlich, wegen einem Spielfehler eine Strafe zu kassieren. :frowning:

Selbes problem auch auf der ps4. Gestern 60min strafe wegen nem spiel fehler und heute nochmal 60 obendrauf …

Ich habe gerade das gleiche Problem bekommen was schon öfters vorgekommen ist. Ich zocke auf der PS5 und es passiert angeblich auch auf XBOX

Me too same problem now Im banned for 8 hours on Ps5, cant figure out a solution or what cause it

1 Like

Blizzard sollte etwas dagegen tun. Ich spiele Overwatch seit der 1 Saison. Ich habe noch nie ein Ranglistenspiel verlassen und jetzt werde ich bestraft für einen Fehler von ihrer Seite.
Sie sollten uns mindestens die Möglichkeit geben sterben zu melden oder etwas dagegen zu tun.

Blizzard should do something about it. I’ve been playing Overwatch since Season 1. I’ve never left a ranked game and now I’m being punished for a mistake on their part.
You should at least give us a chance to report deaths or do something about them.

Mir ist gerade dasselbe passiert :slight_smile: 15 Minuten suspendiert und es wird natürlich dann als Spiel verlassen gewertet. Das heißt dass ich wahrscheinlich erstmal die nächsten 2 rank ups stuck bin oder runtergestuft werde. Danke Blizzard für gar nichts

Bei gerade auch. 15 min Strafe

Habe ich jetzt schon zum zweiten mal und 15min supendiert. Das kanns doch nicht sein. Da geht sicher auch MMR flöten?

Vielleicht solltet Ihr Euer google-translate mal auf diesen Absatz ansetzen:

:arrow_lower_right:

Current Issues

  • NEW - We are investigating an issue where Tuesday’s Hot Fix update is not properly applying for some players. At this time we do not have an ETA on resolving the issue.
    • To work-around this issue, we recommend that players enter the training mode prior to queueing for any game mode, at the start of each session. Thank you for your patience and we’ll be sure to update the Known Issues list once this has been resolved.

Quelle: Overwatch 2 Known Issues - April 28, 2023


Kann ja nicht so schwer sein...