Ist ein ziemlich schlechtes Spiel geworden inzwischen

das Hauptspiel ist völlig mit Karten überladen das spiele ich schon ewig nicht mehr, dort wäre es sinnvoller gewesen Charakter aufsteigen zu lassen, als immer wieder das fast Gleiche vom Gleichen einzubringen, das Schlachtfeld hat lange viel Spass gemacht, ist aber inzwischen “oft” so konfus und praktisch nur noch vom Glück abhängig was man gerade für Karten zieht oder eher nicht und wirkt zudem immer extrem manipuliert und KI gesteuert da schlechte Spieler ständig bevorzugt werden, Dummis for Win, und macht so immer weniger Spass, mann kann nur immer warten ob mal wieder ein besseres Deck kommt, meist wartet man aber umsonst und tausch ein konfuses gegen ein Anderes, und die Strategien sind oft immer die Gleichen, heist jeder will das gleiche Spielen nur Wenige ziehen gute Karten

Welche Decks oder Karten finden Sie verwirrend?

Allgemein bekommt man nurnoch gegener mit fertigen decks die sie gekauft haben ohne überlegen und liebe zum spiel sie kaufen sich ein deck weil sie selber sich kein kopf machen wollen und die decks sind sinnlos op da merkt man wieder die sinnlose geld gier anstatt an seine comunity zu denken thx blizzard wieder reingeschissen

Spielt in niedrigeren MMR-Bereichen. Spieler, die in den Legendenrang aufsteigen wollen, sind quasi gezwungen, Meta-Decks zu spielen. Diejenigen, die einfach nur Spaß haben wollen, findet man im Legendenrang bei 1200 und darunter (im Wild-Modus; ich bin mir nicht sicher, wie hoch die Schwelle im Standard-Modus ist).

In Hearthstone gibt es zwei verschiedene Welten, sodass fast jeder seinen eigenen Stil finden und spielen kann.

1 Like