Fertigkeiten des Barbaren funktionieren nicht

Wann immer bei verschiedenen Reliquarbossen ein Bildwechsel stattfindet, oder in verschiedenen Dungeons, sowie in der Vorhut habe ich keine Möglichkeit mehr die Fertigkeiten meines Barbaren zu nuten. Ich kann mit ihm hin und herlaufen, aber die Fertigkeiten funktionieren nicht.

Nun habe ich einen weiteren Barbar auf dem Account begonnen, um auszuschließen, dass es sich um ein Item handelt. Leider tritt hier selbiges Phänomen auf.

Einen schritt weiter habe ich einen anderen Account benutzt und habe hier ebenfalls einen Barbaren. Und siehe da, seit nunmehr 4 Tagen habe ich keine Probleme,

Allerdings habe ich viel Zeit und Geld in den ursprünglichen Account investiert.

Der Support über das Game selbst kann und will mir nicht helfen und verweist auf Verbindungsprobleme, welche es nicht sind.

iPad Pro 6. Generation

Was kann hier getan werden?

1 Like

This is a known bug with barbarian and some other classes. This is related to the use of wrath of the beserker, use any other skill after and you will be able to interact with objects.

Leider bringt mich das nicht weiter. Zudem ich auf einem anderen Account diese Probleme nicht habe. Des weiteren kenne ich auf dem Server Marius keinen weiteren Barbaren mit diesem Problem.

Für mich scheint es ein Accountproblem zu sein. Es wäre gut, wenn sich endlich mal jemand von Blizzard diesem Problem annimmt und mit mir in den Austausch geht, um eine Lösung zu finden.

Unfortunately the chances of theatre happening are slim.