Hallo zusammen,
als erstes zeige ich Euch den Text den ich an das Support Team von Blizz. gesendet habe,…:
"Hallo zusammen
ich habe große Probleme mit meinen aktuellen Charakter XXXXXXXX.
Ich selbst und auch ein paar sehr guter, befreundete Spieler, die die gleiche klasse spielen haben den Char auf Herz und Nieren getestet und wir mussten mit entsetzen feststellen das der Dmg. Output in keinerlei Verhältnis zum Equipment steht. Mit einfach Worten, der Charakter macht keinen Schaden und es liegt nicht an der Spielweise da ich das durch mehrere andere befreundete Spieler die die gleiche Klasse spielen, habe testen lassen. Es gibt Situationen, das Spieler bzw. Charakter mit deutlich schlechteren Equip/- Werten, Steinen, Schaden, einen höheren Schaden Output haben als aktuell mit meinem Charakter. Ich möchte Euch bitten meinen Charakter mal komplett zu überprüfen und bitte um Anpassung !
Für eure Mühen schon einmal, vielen Dank im voraus."
**Nun die Legendären Antworten der zuständigen GM´s**
Der erste GM *Rainmithwen* hat es leider nur geschafft einen Standard Text zu kopieren und als Antwort zu senden ( ein absoluter Totalausfall)
und dann auf das zweite bzw. dann schon dritte Ticket kam das hier:
vor 1 Stunde
Frichossala
Hallo XXXXXXXXX,
Ich habe deine Anfrage geprüft und muss dir mitteilen, dass unser Kundendienst deinen Charakter dahingehend nicht prüfen kann, weshalb ich dich bitten möchte dahingehend einen Bugreport im entsprechenden Forum zur genaueren Prüfung durch unsere Entwickler einzureichen: Diablo Immortal Forums
Einen erfolgreichen Tag und guten Loot wünscht dir,
GM Frichossala
Ideen ???