Monster verschwinden nicht

hi also nach dem ich einige moster getötet habe versvhwinden sie einfach nicht

Das hier ist eigentlich ein englischsprachiges Forum.

Der Bug existiert schon lange und ist daher schon mehrfach gemeldet worden und deshalb auch in dem gepinnten Thema für bekannte Probleme aufgenommen worden.

was solll das jetzt heisen ich wude ja weiter geleitet hier her

Das der Bug bekannt ist und höchstwahrscheinlich nicht gefixt wird, da er schon sehr lange existiert.

Normalerweise sollte der Bug nicht sehr oft auftreten.

Mehr als den Bug melden kann man nicht. Muss man mit Leben.

tja da ist das problem bei mir tauch er sehr oft auf jedes 5-10 monster verschwindet nicht

1 Like

Du solltest dann am besten in englisch genau beschreiben in welcher Situation mit welcher Klasse/Ausrüstung/Fähigkeiten der Bug in welchen Spielmodus/aktivität auftritt.

Haben die Gegner noch einen Lebenspunkt oder stehen sie ohne Leben auf der Stelle oder können sie sogar noch angreifen. Alle drei Varianten gibt es.

Deine Internetverbindung ist auch stabil?

Nur um sicher zu gehen. Du spielst Diablo 3?

ja ich habe das problem allein gelöst mann muss bei einstellungen gamplay mosterlebensbalken zeigen aus schalten dann sterben sie auch warum auch immer