Gegner nehmen keinen Schaden

Seit einiger Zeit tritt bei mir immer wieder mal folgender Fehler auf: Beim Betreten eines Portals egal ob gross oder klein verursacht mein Char keinen Schaden an den Gegnern. Es werden zwar Schadenszahlen angezeigt, aber an den roten Balken wird kein Schaden abgezogen. Dieser Zeitraum dauert ca 15 - 60 Sekunden. Das ist natürlich in hohen grossen Rifts besonders ärgerlich.
Dieser Fehler tritt etwa bei 10 Portalen 4 - 5 mal auf.

Moin, das ist eigentlich ein englisches Forum und es wäre gut dein Problem genauer zu beschreiben. Eine wichtige Information wäre z B. mit welchem Charakter bzw. Klasse/Build tritt das Problem auf oder mit allen.

Erste Vermutung von mir wäre, dass du den DH spielst und am Anfang des Portals Aufspießen nicht initial selber ausführst. Denn ohne es einmal selbst benutzt zu haben wirkt Sperrfeuer dieses nicht und du machst somit keinen Schaden.

2 Likes