wie beschrieben sind alle meine Chars weg ein richtiges ticket kann man ja nicht schreiben also dann auf diesem Wege
ich möchte meine Chars und Sachen wieder haben ich bin zahlender Kunde der euch Geld für ein überarbeitetes spiel gezahlt hat also sollte das doch wohl möglich sein dafür etwas erwarten zu dürfen
ich habe ein sehr ähnliches Problem, in meinem offline account wurde mein hauptchar einfach gelöscht. Ich brauche den auch wieder das sind viele stunden meines lebens die blizzard einfach gelöscht hat. Ich habe gestern abend ganz normal das Spiel geschlossen und heute ist meine 93 Zauberin einfach gelöscht.
Blizzard wird dir da nicht helfen können, denn Offline bedeutet, alle Daten legen auf deinem PC. Kick in deinem Benutzerprofil unter Gespeicherte Spiele / Diablo 2 Resurrected. Da gibt’s unter Garantie Dateien, die wie dein Character heißen. Wichtig davon ist die .d2s Datei.
Eventuel ist nur eine Index-Datei hinüber, mußt mal’n bissel basteln. Versuch doch mal, ob du sie mit einem Character-Editor wie Hero-Editor auf d2runewizard com - ist Web-basiert, siehe Google - öffnen und neu speichern kannst ..