Verbindungsabbrüche nach ein Paar Schritten ingame

Diablo 2 Ressurected!

Sobald man endlich mal in einem Spiel ist und in einem Gebiet auch nur ein wenig herumteleportiert bricht die Verbindung ab! Das geht so bereits den ganzen Tag.

Wann haben Sie vor endlich mal den Spielespaß zu leisten, für den man 39,99€ an Sie zahlte?!

So ist das eine nicht erbrachte Leistung bzw. unbrauchbar!

MFG

T.D.

2 Likes

Das ist noch gar nichts! Da spielst offline in der Hoffnung es klappt da. Aber nix - Tal Rasha kannst nicht killen, da das “Portal” um dort hinzugelangen hängt… bist dann endlich im Raum drin - bist schon längst tot! keine Chance den Endgegner zu killen! Wie auch? Du wartest um in den Raum zu kommen und der Endgegner hat Dich in der “Wartezeit” schon längst gekillt! MAN KOMMT EINFACH NICHT WEITER! DAS KOTZT MICH DERMASSEN AN! Monate im Voraus sich bezahlen lassen - und ein nicht spielbares Spiel liefern - ist ja schon fast Betrug! Immer die Meldung “wir arbeiten an dem Problem” … ich kanns nimmer lesen!