Schatzkammer Plündern

Folgendes Problem:
Kann seit einiger Zeit nicht mehr in die zweite Ebene um die Schatzkammer zu Plündern.
Bin mit einer Gruppe die erste Ebene am aufräumen, alles geklärt nun geht es zur zweiten Ebene stell mich wie die anderen auf den Stein, die anderen 3 kommen in die nächste Ebene und ich flieg aus dem Spiel. Warum auch immer. Hat hier einer das gleiche Problem, oder hat jemand eine Lösung?
Besten Dank in Voraus.

Seid 2 tagen das gleiche Problem

Mir ist gestern schon der Kragen geplatzt! Laufend fliegt man aus der Schatzkammer! Zum re-loggen braucht man dann 10 Minuten! Warum so lange? Aber es kann doch nicht sein das man wirklich JEDES MAL!!! nicht auf den 2. Level kommt, sondern direkt komplett aus dem Spiel rausfliegt. Das nervt tierisch! Es lief doch vorher super! Warum jetzt nicht mehr? Bin echt schwer entäuscht das Blizzard das nicht auf die Reihe bekommt. Auch einige Handyspieler scheinen das Problem zu haben. Aber Hauptsächlich sind es die PC Spieler. So kann man die Leute richtig verärgern!

Das Problem besteht seit dem Patch letzte Woche Mittwoch.
PC- Spieler triffts am häufigsten, manche fliegen bei jedem Ebenenwechsel, andere nur beim Wechsel auf Ebene 4.
Manchmal hat man Glück und kommt so durch, aber eher selten.

Blizzard ist sich dem Problem nach ner Woche endlich mal bewusst und hat in nem anderen Thread gesagt sie werden dort Updates posten. (Hat ja auch nur ne Woche gedauert um wenigstens mal das Feedback zu bekommen)

Client crashes in Vault

Diese Woche selbes Problem