Game crash - Lost much EXP

Sehr geehrte Damen und Herren
Heute am 29.09.2022 bin ich ganz normal aus dem Game gequittet und in das nächste Game gejoint. Ich habe MF-Runs gemacht. Einige Male ging es nicht, da das Spiel mir sagte, ich sei mit dem Charakter bereits in diesem Spiel. Sogenannter Server-Absturz. Nun ich bin kurz vor LVL 98 gewesen und im neuen Game lag meine Leiche auf dem Boden und meine gesamte Erfahrung (ca. 27mio) waren weg. Ich darf nun wochenlanges Gaming nachholen, oder auch nicht. Ich habe ehrlich gesagt so langsam die Lust verloren. Das ist nun kein Einzelfall. Das Ganze ereignete sich um genau 21:07-21:09 Uhr. Ich hoffe, dass man da irgendetwas machen kann, denn sonst muss man auch nicht mehr leveln, da es ja dank der Server-Crashs gar nicht mehr möglich ist, seinen Charakter auf lvl99 zu machen.

Server: EU / Deutschland

Mit freundlichen Grüßen