Diablo Immortal Crash

Servus und guten Tag an euch allen,

Seit gestern habe ich das Problem, dass mein Game sich ständig einfach schließt.
Habe es gestern Abend kurz ausgemacht um was anderes zu spielen, als ich es dann nach 30 Minuten wieder starten wollte, ging es plötzlich nicht mehr.

Mittlerweile habe ich schon alles mögliche probiert, Treiber sind geupdated, game wurde repariert und auch schon neuinstalliert. Leider hat das alles nichts gebracht.

Ich kann im Launcher auf „Spielen“ drücken, dann kommt ein kurzer loadingscreen und dann schließt es sich einfach immer wieder.

Vielleicht hat ja einer das selbe Problem oder hat eine Lösung dafür, vielen Dank schon mal :smiley:

Hi, hab das Problem auch seit dem letzten Update des Spiels. Nach dem Screen auf dem “Spiel startet” steht, schließt sich das Game. Ich hab ein Ticket eröffnet. Wenn sich da was ergibt, sag ich gern Bescheid. Bisher wurde mir dieser Link zum einem Supportartikel geschickt, das meiste hast du aber wohl schon gemacht:

Hab ich alles probiert, auch die erweiterte Fehlerbehebung, hat bei mir aber nicht geholfen. Vielleicht hilft dir das trotzdem, ansonsten warten wir mal auf die Antwort auf mein Ticket. Oder eröffne selbst auch eins. Je mehr Diagnose-Dateien die bekommen desto besser, hoffe ich.