Diablo immortal black screen

If I click on events, i get black screen. I play with apple smart phone and my friend play Samsung and had this black screen too.

4 Likes

I can confirm this on iPad

Confirmed here as well.

auch bei mir auf dem PC, sobald ich die “Ereignisse” anklicke, bleibt entweder der Bildschirm schwarz, oder aber das Spiel wird sofort beendet. Sehr ärgerlich. Abgesehen davon bemerke ich keine Performanceverbesserung nach der Serverzusammenlegung… im Gegenteil. Es laggt viel mehr als vorher. Sehr ärgerlich!!!

2 Likes

Same here…even did the repair install. Did not help.

same here on android

Something is broken with the german language setting. This seems to crash the game when clicking onto the “event” tab. Switching to English ingame language works, no crashes. Still hoping for an quick fix.

Same by me Black Screen by klicking Event at a German Server Helmir

Ich hoffe das die deutsche Sprache schnell wieder ordentlich eingepflegt wird , nervt alles auf Englisch spielen zu mĂĽssen nachdem vor der Server Zusammenlegung alles ging ! Kann ja nicht sein das es jetzt wer weiĂź wie lange dabei bleiben soll das wir auf Englisch spielen sollen !? Blizzard wie sieht es aus ? Schon ein Bug Fix in Arbeit?

Jo, habe das selbe Problem mit dem schwarzen Bildschirm bei den Ereignissen. Fenster öffnet sich zwar aber Bildschirm bleibt Schwarz. MFG

P.S. Bug-report

Same here on iPad/iOS

Same on iPhone iOS! :frowning: ……….