Blizzard Cashcard

Ich Sprach vor wenigen Tagen mit einem eurer Gamemaster über eine Guthabenkarte (Blizzard Cashcard) von Aldi-Süd. Dieser versicherte mir, dass ich bei Aldi-Süd diese besagten Cashcards bekommen könnte. Naiv wie ich war, ging ich nun also zu Aldi-Süd und kaufte mir so eine Blizzardkarte, ohne etwas schlimmes zu ahnen. Zuhause angekommen, Battlenet angeworfen, machte ich mich gleich daran den Code einzugeben und war sehr überrascht, was das Spiel mir dann auf einmal offerierte. Ich bekam eine Meldung, dass ich nun glücklicher Besitzer von 60 Tagen Spielzeit in WoW war. Nach einer Internetrecherche fand ich nun heraus, dass Blizzard den Verkauf von Cashcards bei Aldi-Süd eingestellt hatte und dort nur noch Spielzeit anbietet. Wäre ich mal so schlau gewesen, mich vorher zu informieren, doch ich verließ mich auf die Aussage eures dafür extra eingestellten Gamemasters.

Wenn eure Gamemaster nicht einmal über die Produkte bescheid weiß, wie soll es dann der Kunde wissen?

Ich bin nun also stolzer Besitzer von 60 Tagen Spielzeit, die ich nie einlösen werde, da mich das Spiel überhaupt nicht interessiert. 25,98€ mal kurz in den Sand gesetzt, weil ich blind jemanden vertraut habe.

Und was lehrt mich diese Geschichte nun?
Traue niemanden.

Mit unfreundlichen Grüßen…

ein angepisster Gamer.